Wo sind die Van Üüms? Hier!!!

Vor einiger Zeit habe ich mich hier lautstark gefragt, was wohl aus dem unglaublichen Michael van Üüm und seinem Anhang geworden ist. Heute kann ichs dank einem lieben Leser aufklären: Michael van Üüm ist immernoch in Spanien und auch im Internet.

(Alles andere als enttäuscht ist man, wenn man erfährt welchen Geheimtipp der MvÜ beim Thema Suchmaschinen  bereit hält)

Advertisements

4 Antworten to “Wo sind die Van Üüms? Hier!!!”

  1. Bjoern Says:

    Ich darf hinzufügen, dass ich diesen wunderbaren Enterusw.usf. schon einmal in Torrox Costa/ Andalusien gesehen habe. Nicht lange allerdings…man hat ja noch Anstand. Und Ohren!

    PS: Niklas, schreib doch mal die angekündigte E-Mail!

  2. Bjoern Says:

    PPS: Ich kenne sogar die deutsche Friseuse in Torrox Costa. Die war nämlich, weil´s dort sonst auch zu langweilig wird, auch schon mal im TV… ich werde rausfinden, welcher Sender es war!

  3. ralph Says:

    lieber bjoern

    ich gratuliere dir zu deiner entscheidung, den unterhaltungsbeitrag von herrn michael van üüm zu bojkottieren.
    auch wir haben die schnauze voll von diesem kreditheini.
    doch leider sterben die dummen nie aus welche auf ihn reinfallen. wir haben aber eben erfahren, dass er andalusien verlassen haben soll.

    alles gute im neuen jahr wünscht von ganzem herzen ralph

  4. Giny Says:

    Ich weiß ja nicht, ob hier noch mal jemand mitliest.
    Falls Interesse: Googelt mal „Marco Bender“ oder gebt es auf facebook ein, ihr werdet euch wundern!!!!!!!!!
    Sicherlich auch interessant für Gläubiger des Herrn …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: