Buchmesse Aktuell II

Gestern abend bin ich bei Zweitausendeins gewesen, einer wirklich sehr schönen und abwechslungsreichen Veranstaltung mit Wolf Biermann, Fanny Müller und der Stimme von DeNiro. Ganz grossartig war auch ein mir bisher unbekannter Thomas Kapielski. Wie erwartet völlig neben der Spur war dann der schlanke Herr Kracht, unterstützt vom sehr freundlichen Ingo Niermann.

Allein schon zu sehen wie Leipziger Muttis dem Biermann die Füße küssen hätte gereicht um zu sagen: Guter Abend!

sany0177.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: