Veranstaltungstip

Am nächsten Freitag hat man hier in Leipzig die seltene Gelegenheit Mr. Christian Kracht live zu erleben. Er liest im Rahmen der Leipziger Buchmesse im Filmgarten (Burgstr. 9) zusammen mit Ingo Niermann aus dem neuen Gemeinschaftswerk „Metan„. Der Kracht fängt meines Wissens fast alle Wörter mit einem langgezogenen M an. Mja wirklich!

Advertisements

Eine Antwort to “Veranstaltungstip”

  1. Bjoern Says:

    Wir hatten doch schon die wunderbare Gelegenheit Herrn Kracht einmal Live zu erleben, Niklas. Und es ist empirisch belegt, dass Kracht mjedes Mwort mjamit mmm anfängt. Außer die Nase ist zu doll verstopft… Dann lässt er auch die Wörter hinter dem mmmm beinahe ganz weg.

    Mmmtschü… Mbjö…

    PS: Schlimm war nur, dass damals der olle Barre Stuckrad dabei war. Der war mir zu hektisch. Christian, gib dem Benjamin doch mal was von Deinem Valium ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: