Helmut Berger calling

Wer behauptet, dass der Helmut Berger ja heute nur noch ein aufgedunsener alter Sack ist, wird durch dieses Video mal wieder eines Besseren belehrt. Legendary Helmut Berger ist und bleibt der Lord of Cool!

Hier macht Berger der Mutter des Fotografen Daniel Josefsohn eine Freude. Die damals entstandenen Bilder kann man sich auf dessen schöner Homepage ansehen. Vielleicht haben Sie sie auch schon mal in dem noch übenden Magazin Park Avenue gesehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: